Über eine sehr gute Freundin sind Steffi und Markus auf mich aufmerksam geworden.
Beim ersten Treffen waren mir die Zwei sofort sympathisch, die Chemie hat einfach gepasst.
Die Beiden haben eine sehr offene und positive Art – für mich einer der wichtigsten Faktoren um tolle,
authentische Bilder zu machen.
Alles war bereit für den großen Tag...

Steffi und Markus hatten an jede Kleinigkeit gedacht.
Die Hochzeitsgäste wurden schon im Bus zum Standesamt in Bondorf mit einer kleinen Aufmerksamkeit begrüßt.
Nach der wunderschönen Trauung ging es bei Traumwetter zum Restaurant Scheu's nach Nebringen.
Die Location im Vintage-Style passte perfekt zum Outfit der Beiden.
Im Garten waren die Sonnenschirme aufgespannt und alles vorbereitet.
Verblüffte Gesichter gab es, als Zauberer Marko die Gäste mit Zaubertricks in seinen Bann zog.
Für mich ein echt toller Tag. Ich fühlte mich nicht nur als Fotograf, sondern auch ein wenig als Gast.
Es hat viel Spaß gemacht Euch an diesem Tag begleiten zu dürfen.