Portraitfotos im Kreis Böblingen

 
Du bist auf der Suche nach authentischen, natürlichen, gefühlvollen Portraitfotos?
Fotos die einen natürlichen Charakter haben und nicht zu gekünstelt sind? Ich liebe den natürlichen Bildlook und versuche dies immer in meiner Bildsprache wiederzugeben. Ich bin immer offen für neue Ideen und nehme mir die Zeit diese mit dir zu besprechen. Ich nehme mir für jeden Kunden sehr viel Zeit um genau das umzusetzen, was du suchst.

Ich, Tobias Baiter Fotografie, bin mit vollem Herzen und Leidenschaft Fotograf. Mein Ziel ist es immer, dass du zufrieden, mit tollen Fotos und mit einem Lachen nach Hause gehst. Aus jedem Shooting mache ich ein tolles Ergebnis, an das du dich noch lange erinnerst.

Bei einem persönlichen Treffen oder Gespräch gehe ich gerne auf deine Wünsche und Ideen ein. Mit einer witzigen, lockeren Art und der passenden Musik hole ich das Beste aus Dir heraus.

Ich fotografiere unheimlich gerne Menschen. Ich liebe natürliches Licht, es ist die einfachste Art einen Menschen toll in Szene zu setzen. Outdoor-Shootings mache ich absolut gerne. Im Sommer liebe ich es Portraits in der Abendsonne in Aidlingen, Ehningen oder Lehenweiler zu fotografieren. Unterwegs bin ich außerdem im Raum Sindelfingen, Stuttgart, Calw, Nagold und Herrenberg.