Was kostet bei dir ein Fotoshooting?

  • Portait-, Paar-, Familien- und Erotikshooting: Shootingdauer ca. 2 Stunden mit 15 digital bearbeiteten Fotos - 195€

 

  • Greifvogelshooting Garuda Falknerei Preise auf Anfrage

 

Für Hochzeiten erstelle ich euch gern ein individuelles Angebot.  Nutzt dazu einfach mein Kontaktformular,
oder schreibt mir direkt eine Email an: info@fotografie-baiter.de

 

Infos zum Shooting (Portrait, Familie, Erotik)

Wo findet das Fotoshooting statt?

Wo dein Shooting stattfindet entscheidest du selbst, ich bin offen für alles. Es kommt ganz darauf an, was für Fotos du dir wünscht. 
Aus diesem Grund spreche ich alle Details bei einem netten Gespräch mit dir ab. Je nach Jahreszeit
stehen uns verschiedenste Möglichkeiten offen. Oft zeige ich den Kunden Fotos, um eine bessere Vorstellung zu vermitteln.
Das Shooting kann bei dir zu Hause in vertrauter Umgebung, in meinem Studio in Böblingen oder draußen stattfinden.
Für besondere Fotoshootings z.B. ein Erotikshooting kann auch ein Hotelzimmer oder eine Suite gemietet werden.

Wie wähle ich die Fotos aus die ich haben möchte?

Nach dem Shooting stelle ich die Fotos auf einer passwortgeschütze Online-Gallerie. Dort kannst du dann entsprechend die  gewünschten Fotos markieren. Anschließend beginne ich mit der Bearbeitungung.

 

Welche Kleidung soll ich zum Shooting anziehen?

Verschiedene Outfits in verschiedenen Farben sind auf jeden Fall hilfreich. Natürlich müssen die Outfits zum Thema passen,
dies besprechen wir in Ruhe in unserem Vorgespräch. Das Wichtigste bei der Kleidung ist, dass du dich darin wohl fühlst. Kleidung in gedeckten Farben bzw. Pastelltönen passen oft sehr gut. Mein Ziel ist es ungekünstelte und authentische Fotos mit natürlichem Ausdruck mit dir zu erstellen.

 

Bietest du auch Gutscheine an?

Ja, selbstverständlich kann man bei mir auch Gutscheine erwerben.

 

Machst du auch TFP-Shootings?

Um mich weiterzuentwickeln und zur Erweiterung meines Portfolios suche ich immer wieder Modelle für TFP-Shootings.
Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen
einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der
Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. Für ein TFP-Shooting kannst du dich gern über das Kontaktformular bewerben.

 

 

Infos Hochzeit

Wo machen wir die Hochzeitsfotos?

Da bin ich völlig offen, das hängt zunächst davon ab, wo eure Hochzeit stattfindet.
Bei unserem Gespräch könnt ihr mir gern eure Vorschläge mitteilen.
Gerne schaue ich die Location davor mit Euch an - Parks, Burgen, Schlösser, Wiesen, Wälder.

 

Wie viel Zeit müssen wir für die Fotos einplanen?

In der Regel plane ich 1-2 Stunden ein, je nach dem wie viel Location-Wechsel ihr wollt.

 

Was machen wir wenn es regnet?

Seid ihr aus Zucker :) ? Nein, Spaß beiseite. Details dazu erkläre ich euch
in unserem Kennenlerngespräch. Es gibt wundervolle Plätze, auch bei Regen.

 

Bietest du auch eine Fotobox/Photobooth an?

Ja - ich habe eine Fotobox, diese ist im Preis mit inbegriffen.

 

Machst du auch Verlobungsshootings?

Wenn ihr die Hochzeit bei mir bucht gibts sogar einen Super-Sonderpreis.

 

Werden unsere Hochzeitsfotos digital optimiert?

Ja - alle ausgewählten Fotos werden von mir professionell digital optimiert.

 

In welcher Form erhalten wir die Fotos?

Alle ausgewählten Fotos erhaltet ihr hochaufgelöst, digital in einer Überraschungsbox.


Wie lange begleitest du uns am Hochzeitstag?

Ich begleite Paare meist erst ab 10 Stunden. Euch reichen beispielsweise 10 Stunden nicht? Ich bin ich gern auch länger dabei.

 

Kennst du Dienstleister, die du uns weiterempfehlen kannst?

Sobald ihr die Hochzeit bei mir gebucht habt bekommt ihr eine Liste mit Empfehlungen.

 

Bietest du auch Fotoalben an?

Ja - ich erstelle euch ganz indivduelle, wunderschöne Fotoalben.