Ein paar Fakten über mich

  1. Ich habe die tollste Frau der Welt – sie unterstützt mich bei allem. Zusammen haben wir eine wundervolle Tochter und einen wundervollen Sohn.
  2. Ich bin Shopping-Queen bei Amazon – Der DHL Fahrer und ich sind Bro’s 🙂
  3. Auch mit steigendem Alter, bin und bleibe ich ein Quatschkopf ;).
  4. In meiner wenigen Freizeit unternehme ich natürlich so viel es geht mit meiner Familie, wenn dann doch noch etwas Zeit ist gehe ich gerne angeln. Was leider nur 2-3 im Jahr vorkommt.
  5. Ich höre unglaublich gerne Musik – Vor allem die 80er laufen bei mir hoch und runter.
  6. Ich liebe Hemden, vor allem Jeans-Hemden. Wundert euch also nicht, wenn ihr mich im Jeans-Hemd erwischt. 🙂
  7. Ich bin WhatsApp Power User.
  8. Ich liebe ToDo Listen und schreibe diese fast täglich
  9. Netflix-Glotzer – Stranger Things, Daredevil, Punisher, Dark, Manhunt sind beispielsweise meine Lieblingserien.
  10. Ich bin manchmal etwas ungeduldig – Es kann in gewissen Dingen nicht schnell genug gehen :).