Die liebe Lucia hat mich vor kurzem für ein Fotoshooting besucht. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Ich hoffe es gefällt euch.

Vor kurzem durfte ich die wunderschöne Trauung von Steffi und Chrisi in der Villa Schwalbenhof in Gärtringen begleiten. An diesem Tag habe ich mich nicht nur als Fotograf, sondern auch als Videograf versucht. Was soll ich sagen, beides auf einmal ist mehr als anstrengend. Das Hauptaugemerk lag allerdings auf den Fotos.

Ich hoffe die beiden berührt das "Fusion Video" und sie erinnern sich immer gern daran zurück.

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht euch zu begleiten und die herzlichen Menschen um mich zu haben. Vielen lieben Dank dafür.

Und ein ganz großes Dank geht an Claus-Peter Eberwein für die wunderschöne Musik. Ich fande es besser wie das Original - Woow. Danke, dass ich sie verwenden darf. Danke liebe Katja Fabry für diese wahnsinns emotionale Trauung.

Hier das Ergebnis vom tollen Shooting mit Chiara Coduti und Salvatore Borbone. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch! Ihr wart klasse.

Ihr wollt auch solche Fotos? Dann schreibt mir.

 

Im Oktober 2016 durfte ich meine kleine Freundin, die blonde, hübsche, lebensfrohe Madita begleiten.

Madita hatte ihren Hund Wotan und ihre beiden Freunde Amy und Jerome mit zum Spielen genommen. Alle vier verbrachten einen witzigen, wunderschönen Nachmittag auf den Feldern. Das Licht mit der tiefstehenden Sonne war einfach traumhaft und es sind wundervolle Erinnerungen entstanden, die man bestimmt noch in vielen Jahren gerne wieder anschaut.

 

Videograf und Fotograf: Tobias Baiter Fotografie

 

 

Im Mai 2016 hatte ich ein paar ganz besondere Models vor der Kamera: Faro, Bonny, Manfred und Safir - Drei Falken und ein Uhu aus der Garuda Falknerei waren der Blickfang bei diesem Shooting. Die Models Maria, Vanessa und Dominik hatten keine Berührungsängste und die Tiere haben sich als echte Profis vor der Kamera erwiesen. Herausgekommen sind tolle Bilder und ein super Video von Patrick Schäfer Fotografie.

Vielen, vielen Dank nochmals an alle Beteiligten für diesen tollen Tag. Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten.

Ein besonderer Dank geht an Vanessa von der Garuda Falknerei, die mir dieses tollen Fotoshooting ermöglicht hat.

Models: Vanessa WehMaria KochDominik Schollmayer- der Schollmayer -
Video: Patrick Schäfer Fotografie
Make-Up: Beautify you - Make-up by Mel
Hairstyling: Hairdesign by Mina
Fotograf: Tobias Baiter Fotografie

Schaut Euch das Video an, es lohnt sich!

+++ Making-of - Video +++
Ich hatte ja heute Morgen schon von dem tollen Shooting von gestern berichtet. Beim Shooting hat mich der nette Patrick begleitet und ein kleines Video erstellt.

Vielen lieben Dank an Patrick Schäfer Fotografie, dass du dir Zeit genommen hast uns zu begleiten. Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Und ebenso vielen vielen Dank an meine tolle Visa Beautify you - Make-up by Mel - wie immer der Hammer!

Ihr habt auch Lust auf ein solches Shooting? Schreibt mir ;)